Green Coffee Community

Herzlich willkommen in unserer Green Coffee Community. Du fragst dich vielleicht: Was ist denn das?

Wir sind eine Gemeinschaft von offenen Menschen und uns verbindet eine starke Zusammengehörigkeit und eine gemeinsame Ausrichtung auf Gesundheit UND Genuss. Und da kommt auch der Grüne Kaffee ins Spiel. Wir lieben ihn, weil er genau das in sich vereint.

 

Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft, ein Team und uns verbindet

  • die Freude an unserer Arbeit
  • das Streben nach Weiterentwicklung
  • die Bereitschaft unsere Erfahrung zu teilen – untereinander und mit anderen
  • unser Beitrag für ein besseres Miteinander, in dem Gemeinsamkeit zählt und nicht Konkurrenz
  • und natürlich die Liebe zum Green Coffee, den wir bei unseren Treffen gemeinsam genießen wollen

 

Was können wir für dich sein?

Uns geht es um Freude am Leben, am Tun und am gegenseitigen Austausch. Und genau das wollen wir mit dir teilen.

Bei unseren Treffen bieten wir dir die  Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, dich mit ihnen auszutauschen und dich an ihrer und unserer Gesellschaft  zu erfreuen.

Und nicht zuletzt hast du in unserer Community, die Chance auch dich selbst besser kennenzulernen, zu wachsen, zu reifen und all das mit anderen zu teilen.

All das ist gerade jetzt, in dieser außergewöhnlichen Zeit, wichtiger denn je. Sei dabei und werde Teil unserer Community.

 

Unsere Treffen:  Ablauf, Ort, Zeit & Link

Jedes Mal gibt es einen kurzen, inspirierenden Vortrag zu einem interessanten Thema. Gerne teilen wir mit dir unser Wissen. Und gleichzeitig wollen wir auch eine Plattform sein für Gäste, um sich selbst und ein spannendes Thema vorzustellen. Danach können wir Fragen stellen, uns austauschen und untereinander besser kennenlernen.

Unsere Treffen finden derzeit (bis Ende 2020) coronabedingt (übrigens eines der am häufigsten benutzten Worte derzeit.) online statt – per Zoom. Du kannst dabei sein – ganz gemütlich von zuhause aus. 2021 wollen wir uns auch wieder persönlich treffen. Geplant sind regelmäßige Treffen im Cafe Drechsler in Wien, im Cafe Gasser im Auhofcenter und im Cafe Corso in Pressbaum.

Zwei Mal pro Monat kommen wir zusammen: immer am 1. Dienstag und am 3. Donnerstag im Monat. Das offizielle Opening findet am Donnerstag 19.11.2020 um 18.00 Uhr statt.

 

Termine:

Dienstag          19.01.2021       18.00 Uhr
Thema: Der Weg von Stress, Angst und Ärger zu Mut, Gelassenheit und Stärke
Referentin: Edith Karl

Donnerstag     07.01.2021     18.00 Uhr
Thema: Selbst-Entrümpelung – weil es sich leichter lebt
Referentin: Margot Dimi

Donnerstag    17. 12. 2020    18.00 Uhr
Thema: Finde die Freude in deinem Leben. Vorweihnachtliche Impulse für dich
Referent: Mag. Christian Althoff

Dienstag         01. 12. 2020   18.00 Uhr
Thema: Angst aus systemischer Sicht. Mögliche Auswirkungen und Impulse zur Veränderung
Referentin: Elisabeth Walter

Donnerstag    19. 11. 2020    18.00 Uhr

 

Mit diesem Zoomlink bist du dabei.
https://zoom.us/j/932 5846 7168
Meeting-ID: 932 5846 7168
Kenncode: 764327

Wir freuen uns auf dich.