Warum Vitalnahrung?

Ich glaube daran – nein – ich weiß, dass ein gesunder vitaler Körper kein Zufall ist. Es liegt in unserer Hand, dass wir uns großartig fühlen.

Die Frage ist: WIE geht das? Und wie geht es mit Leichtigkeit, ohne Druck und Kampf?

Vitale Nahrung war noch nie so wichtig wie heute, einer Zeit, in der wir einer Vielzahl von Belastungen ausgesetzt sind: dauerhafter Stress, zu viel Aktivität und zu wenig Ruhe, Strahlungen aller Art wie Handy, WLAN, Funknetz, eine Vielzahl von Viren, Bakterien und Pilzen, Medikamente, denaturierte Nahrung und und und. All das hat sich in den letzten Jahren vervielfacht.

Normale, wenn auch ausgewogene Ernährung, reicht da einfach nicht mehr. Um all dem zu begegnen, braucht es schon ein mehr an Vitalkraft, wie sie in den Kraftpflanzen steckt, die ich dir hier vorstellen will.

Wir können uns jung fühlen, egal wie alt wir sind.
Wir können uns leicht fühlen.
Wir können uns frei fühlen.
Gönnen wir uns Vitalität, Frische, Lebendigkeit, Leichtigkeit – und zwar jeden Tag.

Willst du mehr erfahren?
Kontaktiere mich oder melde dich zu einer Gesunden Happy Hour an!