Nach der 10 Tage Transformation – Ein vitales Frühstück

Nach der 10 Tage Transformation fühlen wir uns meistens wunderbar: leichter, freier, beweglicher im Körper und ganz oft auch sehr viel frischer, klarer, wacher im Geiste. Nur natürlich ist es, dass wir uns diesen großartigen Zustand möglichst lange erhalten wollen. Wo also können wir etwas in unserem Alltag ändern, um das zu erreichen. Ideal dafür geeignet ist das Frühstück. Denn jeden Tag aufs Neue bietet es die Möglichkeit für einen großartigen Start in den Tag und in ein neues leichteres Leben.

Wenn wir das Frühstück so gestalten, dass es uns vollkommen nährt und nicht belastet, dann ist schon viel gewonnen. Wie also könnte ein vitales Frühstück aussehen?

Gleich nach dem Aufstehen gibt es 1/2 l warmes Wasser und 1/2 l guten Kräutertee – zum gut Durchspülen. So geht meist auch die Darmentleerung wie von selbst. Und das ist gut so, denn sie sollte möglichst innerhalb der ersten zwei Stunden des Tages erfolgen.
Danach, nach Möglichkeit eine 1/2 Stunde später, wie es sich halt ausgeht, gibt es das eigentliche Frühstück:
Zuerst eine Handvoll Chlorella (etwa 20 Stück) mit 1/2 l Wasser und dann
je nach Lust und Laune einen vitalen Drink, z.B. den Proteindrink (LOVE MVP) oder einen Hippokrates.
Dazu, damit es auch was Warmes gibt, 1/4 l Kokos-, Mandel- oder Reisdrink mit echtem Kakaopulver und nach Wunsch mit Stevia gesüßt.
Wenn du danach noch Hunger hast, genieße noch ein Portion am Vorabend eingeweichte Samen oder auch Kokosflocken mit Rosinen. So leicht lässt sich vitale Nahrung in den Alltag integrieren.

Eine Portion Chlorella täglich ermöglicht konstante Entgiftung und Reinigung und liefert einen Schwung an Vitalität. Dazu kannst du den entsprechenden Beitrag lesen. http://zentrum-leben.at/2018/11/30/das-wunder-chlorella/
Der LOVE MVP versorgt uns mit hochwertigem Protein und beugt Heißhungerattacken am Nachmittag oder Abend vor.
Die Samen kannst du dir selbst mischen. Ideal sind Lein-, Sesam, Floh-, Chia-, Mohnsamen, aber auch Kürbis-, Sonnenblumenkerne (leicht geschrotet), sowie Weizen- und Haferkleie. Besonders hochwertig ist auch Reiskleie. Sie ist nicht so leicht zu bekommen, aber bei Platinum erhältlich unter der Bezeichnung Rice Bran.

Nach diesem Frühstück fühlst du dich hellwach und klar im Kopf – auch ohne Kaffee.

 

Und wenn du es gleich ausprobieren willst, hier die Links zu den Produkten:

Cracked Cell Clorella: https://www.platinumeurope.biz/ABK/product/2481e

LOVE MVP Chocolate: https://www.platinumeurope.biz/ABK/product/2741e

LOVE MVP Vanilla: https://www.platinumeurope.biz/ABK/product/2740e

Hippokrates Power: https://www.platinumeurope.biz/ABK/product/2004e

Hippokrates Power Beerengeschmack: https://www.platinumeurope.biz/ABK/product/2009e

Rice Bran: https://www.platinumeurope.biz/ABK/product/2455e