Die 10 Tage Transformation: Was ist das?

Meistens werden mir zunächst Fragen gestellt wie:

  • Was ist das überhaupt?
  • Was kann man damit erreichen?
  • Was ist so besonders daran?
  • Welche Produkte sind enthalten?
  • Und vor allem was kann man tun um das Ergebnis langfristig zu halten?

Die 10 Tage Transformation ist ein 10 Tagesprogramm zum tiefgehenden Reinigen, Entgiften, Entlasten und nach Wunsch zum Abnehmen. Vor allem aber wird der Körper nicht nur entlastet, sondern – und das ist mindestens genauso wichtig – es werden die Vitalstoffspeicher wieder aufgefüllt.

 

Das ist das Besondere an der 10 Tage Transformation

Du wirst versorgt mit der Kraft von lebendigen, vitalen Superfoods wie Getreidegräsern, Algen, Sprossen, Samen  u.v.m. Diese Superfoods geben, dem Körper das was er braucht und vor allem das wonach er verlangt.

Wirst auch du manchmal von Gelüsten nach Süßem geplagt oder von Heißhungerattaken? Damit reagiert der Körper, wenn er nicht optimal versorgt ist. Wenn ihm etwas fehlt, folgt er einem uralten Programm und verlangt vehement nach Fettem und Süßem – nach dem was früher, vor Jahrtausenden, das Überleben sicherte.

Wird der Körper mit genau jenen Vitalstoffen überflutet, die er so dringend braucht, verschwinden recht rasch auch die Heißhungerattaken.

Ja und das ist eine der Besonderheiten der 10 Tage Transformation: Leeren der Fettspeicher und Auffüllen der Vitalstoffspeicher.

Mehr dazu unter: Vitalnahrung/10 Tage Transformation